Samstag, 14. Januar 2012

Onbuhimo Lilien



Ich hab endlich mal wieder was für meine Maus
und mich genäht,
das wurde auch Zeit, da der alte Onbuhimo zu klein wurde ;-)

In meinem letzten Glückspäckchen von Didymos hatte ich ein
recht großes Stück von den pinken Lilien drin,
die soviel ich weiß, eine Facebookaktion war.
Didymos´ Facebookfans durften sich ein Sondermodell
wünschen und dabei raus kamen
die Seidenlilien.
Das Tuch ist wirklich wunderschön!

Hier mal ein Tragebild:



Auch Onbuhimos könnt ihr euch auf Anfrage von mir fertigen lassen :-)






3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Kannst Du mir sagen für welche Kleidergröße der Onbu geeignet ist und ob er verstellbar ist?
    Ich glaube er wurde mir gerade zum Kauf angeboten...
    Viele Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Diser Onbuhimo ist für die Größen 74-86 geeignet!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;-) was kostet den solch ein onbu?

    lg jenni

    AntwortenLöschen